Büffelfrau Schamanismus

Zeitgemäß gelebter Schamanismus

Büffelfrau Schamanismus

Die schamanische Ausbildung:
Bei der schamanischen Ausbildung erlernst Du verschiedene Techniken, um schamanisch zu praktizieren.

Letztlich wird Dich nur die geistige Welt be-/rufen, Schamane oder Schamanin zu sein.


Wir Menschen nennen es meist Bestimmung oder Lebensaufgabe, was es ausmacht, den schamanischen Weg, ganz und gar zu gehen.

Du, die geistige Welt und alle Fügungen sind eins, wenn Du schamanisch praktizierst.



Das DU, das ICH, das EGO, können wir sortieren, trainieren, instruieren.

Techniken können erlernt, Gaben erkannt, Talente entwickelt werden.

Dann entscheidet die geistige Welt, das Göttliche, die Schöpfung, und die Fügungen des Schicksals.


Die schamanische Ausbildung

Büffelfrau Schamanismus, ist eine eigene Wortschöpfung. Im Büffelfrau Schamanismus ist alles Gute und es hilft den Menschen, die ihre Gabe erkannt haben, diese zu leben.
Zum Beispiel, mit Hilfe der
SCHAMANISCHEN AUSBILDUNG. 

Doch es gibt auch weitere wundervolle Möglichkeiten, einen guten Umgang mit Spiritualität zu pflegen. Gaben und Talente zum Ausdruck zu bringen und glücklich zu leben.

Learn more

DER BÜFFELFRAU SCHAMANISMUS


Der Büffelfrau Schamanismus wurzelt, in der Kraft des weissen Urbüffels/Wisent, der die Verbindung zur weissen Büffelfrau brachte.
Durch die Kraft des weissen Büffels, ist auch die Arbeit/das Wirken, zusammen, mit Krafttieren, Helfertieren und Hilfsgeistern möglich.


Als Viola wurde ich, von den Menschen als Schamanin erkannt und benannt, als sie versuchten, das was ich tue und wie ich lebe, einzuordnen. 

Als Viola lege ich keinen Wert darauf, so genannt zu werden. Weder Schamanin, noch Büffelfrau. Ich bin ein Mensch und einfach nur Viola. Viola Flambé, ist der Name, der die Energie und Kraft, von DIE WEISSE BÜFFELFRAU trägt. Sie hat den Namen für sich gewählt.

Bei meiner Arbeit spricht und wirkt, dieser Geist besonders, der mich gewählt hat. Auch andere gute Geister sprechen oder wirken. Dadurch sind häufig auch Jenseitsbotschaften gegeben. Doch besonders, fühle ich mich, mit den Kräften der Natur, verbunden.



Share by: