Der nächste Vortrag, findet im November 2022, in Rotterdam statt.

Bei diesem Vortrag, geht es wieder, um Vieles. Um die Vergangenheit und die Zukunft. Um jeden einzelnen Menschen und ob Schamanismus und Technik, zusammen passen. Jetzt steht auch schon das genaue Datum, meiner Präsentation statt. Mittwoch, der 23.11.2022. Das Besondere: Interessierte, können vor Ort und gleichzeitig in VR, als Avatar, dabei sein. Hier treffen sich Menschen, aus der ganzen Welt.

 

Der Zuhörer dieses Vortrags, ist auch eingeladen, mit zu machen. Er/Sie, erfährt etwas über Schamanismus und den Büffelfrau Schamanismus und gleichzeitig, ganz viel, über sich selbst. Seine Kraft, seine Gabe, seine Möglichkeiten. Das Leben gut zu leben. Weiterhin. Oder endlich. Braucht es eine Veränderung? Wenn ja - Welche? Wofür immer der Einzelne bereit ist, es darf geschehen. Erkenntnis, Akzeptanz, Heilung.

 

Es volles Haus, am Sonntag, den 11. September 2022 - 14:15 - 15:00 Uhr, gab es, in der Jahnhalle/Regenstauf. Beim Vortrag waren wieder viele Leute da. Danke den Besuchern.

DANKE ALLEN BESUCHERN! ES WAR MIR EINE EHRE!

Sonntag 11. September 2022 - 14:15 - 15:00 Uhr

VORTRAG beim Event

JAHNHALLE Regenstauf - Jahnstraße 6 - 93128 Regenstauf

Vortrag: "Schamanismus erleben und erlernen"

Mit-Mach-Vortrag! "Walk in Beauty"

Wie kann man, mit Schamanismus, etwas für seine Schönheit tun?

Zugleich, alte und neue Wege, in eine humane Zukunft, sehen, verstehen und gehen. Anleitung zur Selbst Hypnose?!