Seminare mit der weissen Büffelfrau

SEMINARE

Die Seminare der weissen Büffelfrau dienen der Selbstfindung & Selbstverwirklichung.

Wer möchte ich sein? Wer bin ich in Moment? Wer bin ich in Wahrheit? Die Antworten darauf sind wichtig.

Sie ermöglichen Dir ein glückliches und zufriedenes Leben. Zufrieden zu sein, mit dem was ist oder Änderungen herbei führen, um gewünschte Veränderungen zu bewirken.

Ist Friede in Dir, ist Friede um Dich. Ist Frieden.

SEMINARE

Wie erreiche ich meine Ziele am besten? Am leichtesten? Es darf auch leicht gehen.

Warum? Wie? Gedanken und Gefühle in Einklang bringen. Bewusst Leben.

Das bedeutet seine Kräfte bewusst ein zu setzen. Glück ist machbar.

Täglich neu und auch nachhaltig. Sei Deines Glückes Schmied selbst.

Seminare und Workshops

SEMINARE

Mentale Kräfte. Spirituelle Kräfte. Verfügst Du darüber? Wenn ja, was nutzt es Dir?

Der freie Wille lässt Dich Entscheidungen treffen. Doch welche Entscheidung ist die Richtige?

SEMINARE

Man sagt. Alles beginnt im Kopf. Ich sage. Alles beginnt im Geist. Im Spirit.

Wenn ein Weg nicht gesegnet ist, werden alle Anstrengungen vergeblich sein. Ist ein Weg jedoch gesegnet, geht vieles von Allein.

Wie kannst Du den Segen für Deinen Weg bekommen? Die Kraft und den Mut, ihn zu gehen?

Die Seminare der weissen Büffelfrau geben Antworten, sind hilfreich und Weg weisend.

Seminare - Seminar Raum

SEMINARE BUCHEN / ANFRAGEN

  • Telefon: 09441-685130
  • E-Mail: Viola@DieweisseBueffelfrau.de