SEELEN ANTEILE INTEGRIEREN

Schamanische Arbeit. Das Zurückholen und Integrieren von Seelen Anteilen ist durch schamanisches Wirken möglich. Viele Seelen Anteile ziehen sich nur kurz zurück, um dann wieder heim zu kehren, zum Beispiel wenn sie sich im eigenen Zuhause, beim Menschen zu dem sie gehören, wieder sicher fühlen.

Manchmal jedoch, verirrt sich eine Seele, ein Seelenanteil und er findet nicht zurück.

Auch kann es sein, dass ein Seelen Anteil, welcher sich zurück gezogen hat, aus anderen, unterschiedlichen Gründen, nicht von alleine zurück kehren kann.

Dann kann die Hilfe eines schamanisch Praktizierenden, eines Schamanen oder einer Schamanin, sehr nützlich sein. Buchen

Gerne können sie sich vor Buchung, nochmals informieren und anfragen. Am besten per E-Mail!

TERMINE NACH VEREINBARUNG:

E-Mail: Viola@DieweisseBueffelfrau.de

TELEFON: 0160-5993459