KRAFTTIERE: Kann jedes Tier ein Krafttier sein? Natürlich. Und dennoch sind es Erfahrung gemäß die großen und starken Tiere, die sich als persönliches Krafttier durch setzen und die Menschen häufig Jahrhunderte hindurch begleiten. Das Krafttier kann ein wertvoller Helfer im Alltag sein. Wenn Du Dein Krafttier kennst, kannst Du Dich auf besondere Weisen(n) mit ihm verbinden. Die Verbindung pflegen und daran erstarken. Es bringt uns klare Antworten auf Fragen. Hilft uns auch, die richtigen Fragen zu stellen.

DAS PERSÖNLICHE KRAFTTIER: Was ist das persönliche Krafttier? Das persönliche Krafttier ist, wie es der Name schon sagt, etwas ganz Persönliches. Das unterscheidet es von anderen Tieren der Kraft/Krafttieren. Diese anderen Krafttiere nennt die weisse Büffelfrau auch Helfertiere/Helfer-Tier.

DAS PERSÖNLICHE KRAFTTIER: Wie finde ich mein persönliches Krafttier? Das persönliche Krafttier wird Dich finden. Wenn Du dafür bereit bist. Eine Möglichkeit, dem persönlichen Krafttier zu begegnen ist, eine schamanische Reise zu unternehmen oder einen Schamanen für Dich danach Reisen zu lassen. Schamanische Reisen gibt es bei der weissen Büffelfrau.