HYPNOSE - HYPNOSE SITZUNG

Eine wundervolle Möglichkeit, zur Stabilisierung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte, zum Blockaden lösen und um in frühere Leben, sich zurück zu erinnern/in die Vergangenheit zurück zu reisen. Seelen erlösen. Kraft tanken. Die Menschen, die zu mir kommen, profitieren von den vielen, die schon da waren und auch davon, dass ich, auch als Seminarleiterin immer wieder und weiterhin mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz, sowohl im Umgang mit Hypnose allgemein, als auch mit schamanischer Hypnose erweitere.

HYPNOSE SITZUNG BUCHEN

INFORMATION ZU HYPNOSE SEMINAREN

Hypnose & Schamanische Hypnose

Als die weisse Büffelfrau wirke ich für meine Gäste, mit Hypnose und schamanischer Hypnose. Die schamanische Hypnose durfte ich selbst entwickeln. Durch viel Praxis Erfahrung. Auch hatte und habe ich sowohl unter den Menschen, als auch in den Geist Welten, sehr gute Lehrer. Hinzu kommt der tägliche, bewusste Umgang mit Menschen und den Gegebenheiten der Natur, den Naturgesetzen. Daher ist Spiritualität, für mich etwas Selbstverständliches und ich bin ein Teil davon. Sie trägt mich in Form des Büffelfrau Schamanismus durch mein Leben und erklärt es mir. Auch bei der Anwendung von Hypnose, kommt dies zum Tragen.

Hier können Sie unter Nennung Ihres Wunsch Termines Ihre Hypnose Buchen:

HYPNOSE SITZUNG BUCHEN

TERMINE NACH VEREINBARUNG

Telefon: 09441-685130
E-Mail: Viola@DieweisseBueffelfrau.de


HYPNOSE Sitzung

Sortieren nach: