Rückführung/Reinkarnation

Rückführung - Die weisse Büffelfrau, Reinkarnation, frühere Leben.

Rückführung/Reinkarnation

Die Reise zu den Ahnen.

Sich zurück erinnern, an die eigene Vergangenheit, früherer Leben und die Leben der Vorfahren.

Rückführung/Reinkarnation

Mit und ohne Hypnose wirke ich als die weisse Büffelfrau besonders mit schamanischen Techniken.

Schamanische Hypnose:
Schamanismus & Hypnose.

Rückführung/Reinkarnation

Die Botschaften der Seele(n) sehen, hören, fühlen, erkennen.

ERKENNEN - AKZEPTIEREN - HEILEN

Rückführung/Reinkarnation

Die Rückführung/Reinkarnation ist nur eine Möglichkeit von vielen, um heraus zu finden, wer man ist.

In diesem Leben. Ein sich zurück erinnern kann eine Identifizierung oder klare Distanzierung/Versöhnung mit den Ahnen bewirken.

Rückführung/Reinkarnation

Durch eine Rückführung ist es möglich, dass man mit all seinen Sinnen, eine scheinbar andere Welt wahr nimmt.

Die Ahnen Welt!

Rückführung/Reinkarnation

Es ist die Welt der Vorfahren, in der man sich wieder findet, wenn man sich auf eine Rückführung einlässt.

Gleichzeitig kann man sich selbst, dort bei den Vorfahren wieder finden.

Als eigener Vorfahre. Denn die Vorfahren leben durch uns weiter.

Rückführung/Reinkarnation

... Der "Zeitreisende" hat die Möglichkeit, noch einmal, in die Welt von damals ein zu tauchen. Er tut dies, mit all seinen Sinnen. So erfährt er diese Welt(en) auch wahrhaftig. Nimmt (noch einmal) daran teil. Spürt in jeder Zelle, genau das, was der (Ur)Ahne (Vorfahre) erlebt hatte.

Dadurch ergibt sich ein klares Bild, von dem was war. Von dem, was einem selbst betroffen hat. ... und bis heute betrifft oder betroffen macht. Darin liegt die Heilkraft. Die Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Und zwar mit einer klaren Richtungsvorgabe.

Denn idealer Weise, weiß man nach einer Rückführung, was die Ahnen (und man selbst) mit der derzeitigen Lebenssituation zu tun haben und ob man es auch so wie sie und wie damals machen möchte oder nicht.

Ein sich zurück erinnern/eine Reinkarnation, gibt Klarheit darüber, wie man seine Wahrheit am Besten definiert. Kraft, Mut oder was immer man benötigt ist (wieder) gegeben. Die Infos aus früheren Leben, (dem Eigenen und dem der Vorfahren) fließen in die Gegenwart ein. Helfen dem (Wieder) Geborenen, sich selbst klarer zu sehen, zu erkennen und/oder zu akzeptieren. ERKENNEN - AKZEPTIEREN - HEILEN

Rückführungen

Sortieren nach: