BÜFFELFRAU SCHAMANISMUS

Was ist Büffelfrau Schamanismus?

Der Büffelfrau Schamanismus ist zeitgemäß gelebter Schamanismus.

  • Welt offen
  • Verbindend
  • Kultisch
  • Ursprünglich
  • Modern, fortschrittlich & zukunftsorientiert

Der Büffelfrau Schamanismus wurde von der weissen Büffelfrau ins Leben gerufen. Er gründet auf dem klassischen Schamanismus aller Kulturen.

Zugleich verbindet er sie. Im Büffelfrau Schamanismus hat alles und jeder seinen Platz. Er verurteilt nicht. Kein Schubladen Denken. Keine Dogmen.

Der Büffelfrau Schamanismus hat sich auch entwickelt. Aus dem "klassischen" Schamanismus, Core-Schamanismus und eigenen Erfahrungen täglichen Wirkens, als Viola Flambé - Die weisse Büffelfrau.

So spiegelt der Büffelfrau Schamanismus auch die Energie der weissen Büffelfrau wieder. Er ist friedvoll, vielfältig, weltoffen, liebevoll, heilend, Rat gebend und vieles Gutes mehr. ...

BÜFFELFRAU SCHAMANISMUS

Büffelfrau Schamanismus - Die weisse Büffelfrau. Wege zur Selbstfindung und Selbstverwirklichung.

Motivation durch gelebte Inspiration und Individualität.

Einfach SEIN. Mit Seminaren, Kursen, Beratungen, Hypnosen, Reisen, Schamanismus.

BÜFFELFRAU SCHAMANISMUS

  • SEMINARE UND GRUPPEN ARBEITEN
  • PRIVATE TRAININGSEINHEITEN/COACHINGS

  • PRIVAT UNTERRICHT/AUSBILDUNG
  • LEBENSBERATUNG/TELEFON BERATUNG

INFO/Anfragen:

TELEFON: 09441-685130
E-MAIL: Viola@DieweisseBueffelfrau.de