TAROT

Tarot ist ein (für mich heiliges) Werkzeug, um die Botschaften der Geist Welten/der Quelle, mit Inspiration und Intuition zu empfangen, zu sortieren, mit zu teilen. ERKENNEN - AKZEPTIEREN - HEILEN

TERMINE NACH VEREINBARUNG

In Trance empfange ich dabei die Durchsagen. Informationen, die meinem Gegenüber helfen, sich zu erkennen, wer man in Wahrheit ist und sein möchte. ERKENNEN - AKZEPTIEREN - HEILEN

TERMINE NACH VEREINBARUNG

Auch um Entscheidungen zu treffen und Antworten auf Fragen zu erhalten. Das Arbeiten mit dem Tarot dient ebenso der Selbsterkenntnis für mich. Gerne gebe ich meine (täglichen) Erfahrungen, (seit Jahren) weiter.

ERKENNEN - AKZEPTIEREN - HEILEN

TERMINE NACH VEREINBARUNG

Tarot zur Beratung und Lebensberatung. Mit Intuition und Inspiration. Für ein selbst bestimmendes Leben.

Tarot auch zur Motivation. Hilfe zur Problemlösung. Blockaden erkennen und lösen. Karma auflösen.

ERKENNEN - AKZEPTIEREN - HEILEN

TERMINE NACH VEREINBARUNG

TAROT UND ...

Glücklich und zufrieden zu Leben, dient auch dem Frieden in der Welt.

Lebensberatung mit Intuition & Inspiration zur Motivation, für ein selbst bestimmendes Leben. Für den Frieden!

TERMINE NACH VEREINBARUNG

Wie arbeitet die weisse Büffelfrau?

Eine Frage welche von einer Interessentin gestellt wurde:
Wie funktioniert das und was genau könnten Sie mir in so einem Termin sagen?

Die Antwort lautete in etwa:
Mit Hilfe einer Zeremonie erfolgt die Trance. (Heiliger Rauch erfüllt den Raum.) Der Energie der weissen Büffelfrau wird Raum gegeben.
Das Gebet stellt dabei sicher (soweit dies auf der Erde möglich ist), dass die Informationen aus den geistigen Reichen, zum Schutz und Wohl aller sind.

Durchsagen/Informationen, welche gegeben werden, spiegeln zuerst Ihre momentane Situation.
Aus Ihrer eigenen Sicht und jene der geistigen Welten/Ihrer Quelle.

Blicke in die Vergangenheit erfolgen ebenso, als auch das Schauen möglicher Zukunft.
Wenn man auf eingeschlagenen Wegen bleibt und wenn man etwas ändert.

Was fühlt sich gut an? Was ist gesegnet? Welcher Weg ist der Richtige?
Ist der eigene Wille und der göttliche Wille in Einklang?

Was kann/soll man selbst tun?
Wer sind die Helfer/Begleiter aus den geistigen Reichen?

Sowohl weitere Fragen zu aktuellen Themen, als auch Fragen zu Anderswelten und Wesen werden beantwortet.
Durch die Arbeit mit dem initiatorischen Raum, kann es auch zu Spontanheilung/Selbstheilung kommen.

ERKENNEN - AKZEPTIEREN - HEILEN

TERMINE NACH VEREINBARUNG

Derzeit arbeite ich mit dem Vision Quest Tarot. Einem indianischen Weisheitstarot. Jede Karte ist wie ein Stellvertreter für eine Person oder Situation.

Hinzu kommen weitere Karten Decks (zum Beispiel Engel Orakel) so wie vielfältige Kartenkombinationen. Je nach individueller Erfordernis.

TERMINE NACH VEREINBARUNG

Seines eigenen Glückes Schmied sein - Wissen was, wann zu tun ist.

Hier können Sie verschiedene Angebote der weissen Büffelfrau, direkt buchen:

Tarot

Sortieren nach: