Glück



Glück ist machbar! 

Nichts geschieht zufällig - Alles ist möglich - Man muss nur verrückt genug sein.



Verrückt bedeutet hier, sich seiner selbst, ganz und gar bewusst zu SEIN. Ohne dabei, sich oder anderen zu schaden.



Es bedeutet, seine Individualität zu erkennen und an zu erkennen. Denn als Individuum entsprichst Du keiner Norm. Du bist einzigartig. So gesehen ist jeder verrückt. Anders als die Anderen. Keiner Norm entsprechend.



Es gibt keine Schublade oder Schablone für Dich. Auch nicht für die Anderen. Denn wir sind alle ANDERS! 



Gerne begleiten Dich Viola und die weisse Büffelfrau, wenn Du bereit bist. An unserer Seite - der weiße Büffel. Gesegnet der Weg durch das große Geheimnis. Denn es ist bestimmt. Hat sich gefügt. Und doch ist es auch Erkenntnis - gewachsen... und freier Wille...



Dir ins Bewusstsein zu rufen, wer Du tatsächlich bist und wer Du liebe Seele in Wirklichkeit sein möchtest. Bewusst SEIN! Du selbst - Deine höchste göttliche Instanz, hat den Auftrag dafür erteilt. Oder? In Frage stellen. Über den Tellerrand blicken und in sich hinein. Sich selbst erkennen!



Zu schauen, wobei Du Dich wohlfühlst. Zu erkennen, was Dir Kraft gibt. Darum geht es auch im Kern des Weges von Viola den sie mit der weissen Büffelfrau geht. Sie spiegeln. Wer du bist und wer Du nicht bist. 



Für andere mag Viola verrückt erscheinen oder naiv. Jedoch ihr Weg ist klar. Und doch wird auch er ihr immer wieder aufs neue offenbart.



Es gibt Prüfungen zu bestehen. Immer wieder zu justieren. Mitunter eine neue Haltung ein zu nehmen. Um dann wieder seinem inneren Kompass, weiter zu folgen. Das Ziel: Glücklich zu leben und den für alle segensreichen Platz, in der Gemeinschaft des Seins ein zu nehmen.



Sein Glück machen bedeutet, selbst seines Glückes Schmied zu sein. Sich selbst und auch der Schöpferkraft/Quelle/göttlichen Instanz zu vertrauen. Heraus zu finden, ob es die Kraft in Dir oder die Kraft über Dir ist. 



Heute begegnest Du der weissen Büffelfrau auf Deine Weise, so dass Du bereits ein Stück des Weges mit ihr unterwegs bist.



Willst Du sie weiter begleiten? Mehr Wissen? Viola als die weisse Büffelfrau intensiver wahr nehmen? Dein Glück machen/bestätigen? 



Dafür stehen folgende Angebote zur Verfügung:

PERSÖNLICHER TERMINE, EINZELUNTERRICHTE, SEMINARE, KURSE, WORKSHOPS, VORTRÄGE, EVENTS, ...


- Natur / Kraftorte erkunden / Reisen


- Hochzeit / schamanische Hochzeit

- Die Schamanen Trommel

- Jahreskreis Feste

- Seminare

- Beratung

- Vorträge

-TAROT